Seite wählen

Nachhaltig | Günstig | Sicher

gebrauchte Kinderräder von
Kidsbike 24

Über Uns

Fahrradrecycling

Bei uns findest du eine große Auswahl an hochwertigen Kindergebrauchträdern von TopMarken. Unsere Kinder wachsen sehr schnell aus ihren Fahrrädern heraus. Wir haben uns zur Aufgabe gestellt, alten Kinderrädern ein neues Leben zu schenken.

Als erstes kümmern wir uns um die Reinigung des Fahrrades, sowie alle anstehenden Reparaturen an den Fahrrädern, damit es dann nachhaltig in den Kreislauf zurückgeführt wird. Das schützt die Umwelt und spart Ressourcen!

Ansehen

Aktuelle Beispiele

Sollte dein Traumrad nicht dabei sein, schau am besten öfter vorbei. Wir erweitern unser Angebot an hochwertigen Gebrauchträder kontinuierlich!

Service

Was wir am Fahrrad machen

Grundreinigung

Unser Räder werden in unserer eigenen Werkstatt professionell aufbereitet und auf Schäden untersucht …

Service

Nach einer technischen Begutachtung des Fahrrades werden alles Verschleißteile überprüft und gegeben falls sofort erneuert…

Laufräder

Die Laufräder werden auf Seiten und Höhenschlag überprüft und gegen falls neu zentriert. Verschlissene Reifen werden ebenfalls sofort erneuert…

Antrieb

Der Antrieb wird auf Verschleiß überprüft , gegen falls werden Teile des Antriebes erneuert und die Schaltung neu eingestellt…

Bremsen

Die Bremsanlage wird auf Verschleiß überprüft und wenn notwendig werden diese sofort ersetzt und die Bremsanlage wird neu eingestellt…

Sicherheit

Alle unsere Fahrräder werden einer Endkontrolle unterzogen und wenn gewünscht mit einen STVZO Set ausgestattet…

Unsere Lieblingsmarken

Wir haben diese Marken beim Ankauf stets bevorzugt, da die Haltbarkeit und Langlebigkeit dort gewährleistet ist

Probieren Sie es aus:
Kaufen Sie ein Gebrauchtrad
bei KidsBike 24

Ihre Kinder werden dankbar sein